direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Absolventenverabschiedung der Fakultät III

Seit 2011 organisiert die Studienfachberatung der Fakultät III zusammen mit freiwilligen Helfern und der finanziellen Unterstützung von Sponsoren jährlich die TRIIIUMPH Veranstalltung zur Verabschiedung der Absolventen und Absolventinnen aller Studiengänge der Fakultät III. Auf dieser Seite finden Sie Eindrücke aus den letzten Jahren und können sich zu gegebener Zeit zur aktuellen TRIIIUMPH Feier anmelden.

TRiiiUMPH 2017

Lupe

In diesem Jahr findet zum siebenten Mal unsere TRIIIUMPH Feier statt. Eingeladen sind alle Absolventinnen und Absolventen, die innerhalb des letzten Jahres im Zeitraum von 1. April 2016 bis 31. März 2017 ihr Studium in einem der Studiengänge der Fakultät III abgeschlossen haben.

Die Feier findet am Freitag, den
02. Juni 2017

im Lichthof im Hauptgebäude der TU Berlin statt.

Empfang vorausichtlich ab 16:00,
Beginn des Programms voraussichtlich 16:30

Beiträge zum Programm:

Außerdem besteht auch für euch die Möglichkeit, einen Teil zum Veranstalltungsprogramm beizutragen. Solltet ihr also Absolvent oder Absolventin sein und Interesse daran haben einen Redebeitrag einzubringen oder andere Vorschläge haben, wendet euch bitte an uns.

Kontakt: events@fakultaet3.tu-berlin.de - ! Bitte mit dem Betreff: AbsolventenFakIII

 

Die Anmeldung ist vom 01. April 2017 bis zum 15. Mai 2017 freigeschaltet.

Innerhalb dieser Zeit könnt ihr euch anmelden.

(Status 2017: Anmeldung ist freigeschaltet)


Achtung, es gibt bei uns keine direkte Bestätigungsmail! Alle Teilnehmer, die sich bei uns angemeldet haben, werden allerdings rechtzeitig vor der Veranstalltung per Rundmail über den Ablauf und weitere Details informiert.

Triumph Absolventenverabschiedung 2016

Triiiumph 2016
Lupe

Auch in diesem Jahr wurden unsere Absolventinnen und Absolventen wieder feierlich verabschieded. Die Foto von unserem Fotografen findet ihr HIER. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, es war wieder sehr schön und wir wünschen allen Absolventen alles Gute auf ihrem weitern Weg.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe